Urlaub in Simbabwe und Botswana

20. August - 04. September 2013

Fotogalerie

Lodge in Victoria Falls in Simbabwe und Camp-Safari in Botswana

Anreise über Johannesburg nach Victoria Falls in Simbabwe. Drei Übernachtungen in der Victoria Falls River Lodge im Sambesi Nationalpark. Tansfer nach Botswana und neun Tage Camp-Safari, jeweils drei Tage Savuti (Chobe Nationalpark), Khwai Community und Moremi Wildreservat (Okavango Delta). Eine Übernachtung in der Thamalakane Lodge in Maun.

 

 

 

 

Fazit

Afrika ... hat was!

Ein gelungener Urlaub mit vielen spannenden Erlebnissen und einem perfekten Reiseablauf. Die Victoria Falls River Lodge war ein traumhafter Start ins erste Safari-Abenteuer. Egal ob Bungalow, Restaurant, Mitarbeiter, Ausflüge - alles war erstklassig und hat meine hohen Erwartungen noch deutlich übertroffen.

Die anschließende Camp-Safari in Botswana von Letaka Tours mit Feldbett und Buschklo/-dusche war von der Ausstattung sehr viel einfacher; aber dafür jede Menge Abenteuer mitten im Busch und eine super Crew die im Camp perfekt für uns gesorgt hat.